Sie sind hier: Startseite » Irène

Irène

27 Jahre lang (1992 - 2020) bewartete ich zusammen mit meinem Partner Pius die Lidernenhütte SAC, wo ich u.v.a. für das leibliche Wohl der Gäste verantwortlich war.
2005 schloss ich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin GGB in Lahnstein/Deutschland ab und machte am gleichen Ort auch eine Weiterbildung zur Kneippberaterin. In den Folgejahren befasste ich mich intensiv mit essbaren Wildkräutern, besuchte diverse Kurse und schloss im 2016 den einjährigen Lehrgang des Kräuterseminars in Bärau/BE ab.
Nun möchte ich noch mehr über die Heilkräfte in der Pflanzenwelt wissen und befinde mich deshalb seit Herbst 2019 in der Ausbildung zur Phytopraktikerin an der Freiburger Heilpflanzenschule.
Seit 2005 führe ich immer wieder Kochkurse in vollwertiger Ernährung durch, oft kombiniert mit Wildkräutern, die wir gemeinsam in der Natur sammeln.

Wertvoll ist die Nahrung, die uns die Natur beschert. So wertvoll, dass sie einen grossen Beitrag zu unserer Gesunderhaltung und unserem Wohlbefinden leistet.

Irène Kamer Fähndrich
Telefon: 041 741 12 07
E-Mail: irene@bergwürze.ch